Über Mich


Hallo Musikfreunde

Ich bin 36 Jahre jung und lege mit zwischenzeitlichen Pausen seit meinem 18ten Lebensjahr auf und freue mich mit meiner Musik für gute Laune zu sorgen und die Feste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Aufgrund der langjährigen Erfahrung ist mein Auftragsgebiet sehr weit gefächert und erstreckt sich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage, sowie Bars und Clubs (ThreeMonkeys Bochum, Mega Party Events etc.).

Musiktechnisch bin ich bestens ausgestattet im Bereich der Charts von aktuell bis hin zu den 80er, Schlager und alles was für Stimmung sorgt, gerade bei Hochzeiten, Geburtstagen und privaten Feiern. Für die Bereiche Clubs und Bars habe ich mich im Laufe der Jahre in den Genres House, Black, Moombahton und Clubhits spezialisiert, was der einen oder anderen Privatfeier natürlich auch die gewisse Note verleihen kann.

Wichtig für mich ist allerdings auf die Bedürfnisse der Gesellschaft (Gastgeber) einzugehen und die richtige Mischung für jedes Publikum und jeden Anlass zu finden!

Das passende professionelle Equipment für Ton- und Lichttechnik bringe ich natürlich auch mit!

Wir können sehr gerne telefonieren oder ich komme persönlich und ganz unverbindlich vorbei, für einen ersten Eindruck und ein Beratungsgespräch. Schließlich sollte die "Chemie" zwischen uns auch stimmen.

Wenn ihr eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Fest werden lassen wollt, freue ich mich über eure Anfragen.

Mit musikalischen Grüßen
DJ AK (André Krings)
Impressum